Unsere Referenzen

Manchmal sagen Kundenstimmen mehr als tausend Bilder. Das gilt zumindest im Elektrik-Handwerk so. Denn ein zufriedener Kunde, der eine gute und fundierte Beratung und eine Installation zu einem fairen Preis erhalten hat, ist mehr Wert als Bilder von Lampen, Kabelstrippen und Schaltkästen.

Rohinstallation im Holzhaus

„Überzeugt hat mich vor allen Dingen die Beratung im Vorfeld. Uns wurden nicht nur die richtigen Fragen gestellt (denn wir hatten noch gar keine Erfahrung mit der Konzeption einer Elektrotechnik für ein Haus), sondern wir wurden auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht, die nicht nur bei einem Holzhaus sehr wichtig sind.
Die Umsetzung war ebenfalls einwandfrei. Termine wurden eingehalten und die Atmosphäre am Bau war entspannt. Marco und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen.“

Susanne Schmitz, Eigentümerin